Der Traffic und Conversion Bomber

Mit 45 verschiedenen Traffic-Strategien Unendlichkeits-Traffic aufbauen

und dadurch 45 Mal mehr Einnachmen für Webprojekte erzielen. Ein 8-stündiger Video-Kurs mit Traffic-Strategien und 39 Conversion-Tipps für dein aktuelles Web-Projekt.

Was so ziemlich jeder Online Unternehmer betont, jedoch anscheinend nicht jedem klar ist – die sogenannte Dreiecks-Formel – * Plattform * Traffic * Conversion.

Viele Methoden Geld zu verdienen haben einfach deswegen keinen Erfolg, weil qualitativ hochwertiger Traffic und das richtige Besucher-Klientel fehlt. Die Lösung findest Du hier

Bei fast allen Möglichkeiten spielt eine Webseite oder irgendeine Plattform die Hauptrolle, mit der deine Besucher interagieren.

Für jede Webseite oder Plattform wird nun mal Traffic benötigt – und zwar nicht purer sinnloser Massentraffic sondern qualitativer Traffic der genau zu deinen Inhalten passt.

Hier nochmal 3 wichtige Punkte in Sachen Traffic:


Google Platz 1 erreichen


kostenlose Werbung mit Facebook


Werben mit Viralmailern

 

Damit deine Besucher auch genau das auf deiner Plattform machen, was du willst musst du

– dir Ziele deiner Plattform setzen
– deine Ziele anschliessend tracken
– und den Erfolg dazu testen und optimieren

Alles zusammen genommen nennt sich Conversion Optimierung. Wie du das Ganze Schritt für Schritt für eine einfache Nischenwebseite hinbekommst ohne jahrelanges Online Marketing zu erlernen findest du im Traffic & Conversion Bomber.

Das ist es was man also unter Conversion Optimierung versteht. Kommen wir nun aber zu den sicher für dich noch interessanteren Teil des Traffic & Conversion Bomber. Von Natur aus sind wir alle mehr oder weniger neugierig. So stellt sich vermutlich auch für dich die Frage

was beinhaltet der Traffic & Conversion Bomber:

12h Videomaterial mit Traffic-Strategien

zusätzliches Videomaterial für Conversiontipps

E-Book Nischen-Webseite 2.0 (€ 27,-)

Life-Time-Licence auf alle Folge-Strategien – Motivation von Kris Stelljes – 30 Tage Geld-Zurück-Garantie – 7/24 Lars-Support (auch für Fragen vorher)

About Christian Hellich

Seit der kaufmännischen Ausbildung bis heute im Finanzbereich tätig mit dem Focus auf Versicherungen, Kapitalanlagen, Aktien und Investments. Seit Anfang 2016 auch Nutzung von BitCoin, Altcoin, Blockchain und dessen Möglichkeiten. Mit geringen Kapitaleinsatz und sich angeeigneten Wissen zur Materie lässt sich auch SELBST und OHNE Berater Geld sinnvoll anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.