CryptoPros benötigst du Geld für deine Projekte

Siehe dir dieses 12-Min Video an!

CryptoPros ist KEIN Revshare System und Anfang Dezember 2018 gestartet! Dies ist eine geniale Kombination um seine Projekte oder eigene digitale Produkte dauerhaft und effizient zu bewerben. Bestens geeignet für den Partneraufbau – auch für dein Team im BitClub da deine Teampartner zusätzlich passives Einkommen generieren und BitCoin erwirtschaften.

Mach aus 2$ bis zu 94.000$ ! ​

→ Für ein Adpack bekommst du 14 Tage lang je einen Werbeplatz für eine Text- und Bannerwerbung. Nach 14 Tagen ist die Werbung zwar abgelaufen, jedoch bleibt jedes Adpack,  dass du jemals gekauft hast, in der Matrix ​und wird für dich Lifetime-Provisionen erwirtschaften.

→ Ein Adpack kostet $ 2. Von jedem verkauften Adpack schüttet das Unternehmen $ 1,80 über 20 Ebenen an die Partner aus. Die restlichen $ 0,20$ verbleiben bei der Company. Dadurch ist es nicht nötig, dass die Firma weitere Einnahmen generiert. Anders als bei Revshare-Systemen wird hier nur das ausgegeben, was auch eingenommen wird.  

​​​→ Bisher war es so, dass jede Position in deiner Matrix durch einen Partner besetzt wurde. ​In der 2×20  CryptoPros Matrix wird jedoch jede Position durch ein Adpack besetzt.  ​Das bedeutet, wenn du dir 127 (Maximum) Adpacks kaufst hast du selber in deiner Matrix deine ​Ebenen 1-7 gefüllt. Jedes deiner Adpacks startet seine eigene 2×20 Matrix und hat somit auch die Chance bis $ ​94.000 zu erwirtschaften.

Was ist die Mindestentnahme? ​​​

→ $ 25,00 in BitCoin, Ether oder Litecoin.

Wer steckt hinter Crypto Pros?

Frank Hester ist seit 1985 in der Network Marketing Branche tätig und hat in seiner Karriere in mehreren Unternehmen Teams mit mehr als 10.000 Vertriebspartnern aufgebaut. In den letzten Jahren hat er sich stark auf kryptobasierte Geschäftsmöglichkeiten konzentriert, da Kryptowährung einen wirklich globalen Marktplatz schafft.

Im Jahr 2017 wagte er den Schritt in die Eigentümerseite des Unternehmens und führte Coinpressions und Coinpressions2 ein.

CryptoPros ist die dritte Gelegenheit, in seiner Coinpressions, LLC Unternehmensgruppe, zu starten. Er ​ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, Provisionen schnell zu zahlen und der transparenteste Eigentümer der Branche zu sein.

Frank Bauer Mitbegründer/Programmierdirektor. Frank programmiert seit 35 Jahren, ist seit 2001 hauptberuflich Internet-Marketer, ist seit 2008 Geschäftsführer der Add2it Marketing Pty Ltd und Mitbegründer von

  • InfinityTrafficBoost,
  • InfinityMailerBoost,
  • ViralURL,
  • ViralHosts,
  • ViralinBox,
  • ViralPLR,
  • TrafficZipper und vielen anderen Anbietern.

​Deutsche PDF zum Marketingplan

CryptoPros Deutsche Anleitung & Erfahrung

Daniel – mein Upliner – zeigt dir Schritt für Schritt wie er sein Konto mit dem Maximum von 127 AdPacks zu je $ 2,- eingerichtet und aktiviert hat. Besonders beeindruckend ist zu sehen wie sieh im Live-Betrieb innerhalb von ca. 40 – 50 Minuten komplett in der Matrix aufbauen, und schon mehr als $ 20,- in der Cashwallet zur Auszahlung zur Verfügung stehen.

Daniel hat schon grössere Auszahlungen gemacht. In diesem kurzen Video zeigt er wie schnell $ 500,- ausgezahlt werden können.

Zum Schluss noch ein kurzes Video, welches die Funktionsweise für dein steigendes passives Einkommen kräftig untermauert. Daniel zeigt dir wie er bereits nach knapp 3 Wochen über $ 1.500,- auf seiner Wallet hatte. Davon einmal $ 1.000,- abgehoben und in diesem Video eine weitere Auszahlung von $ 500,-

 

Selbst ich war erstaunt, wie schnell hier über Digistore24 neue Verkäufe generiert wurden. Scheue dich nicht davor, hier einen Kommentar mit deinen persönlichen Erfahrungen zu hinterlassen. Auch meine Leser werden sich darüber sehr freuen.

​Deutsche PDF zum Marketingplan

About Christian Hellich

Seit der kaufmännischen Ausbildung bis heute im Finanzbereich tätig mit dem Focus auf Versicherungen, Kapitalanlagen, Aktien und Investments. Seit Anfang 2016 auch Nutzung von BitCoin, Altcoin, Blockchain und dessen Möglichkeiten. Mit geringen Kapitaleinsatz und sich angeeigneten Wissen zur Materie lässt sich auch SELBST und OHNE Berater Geld sinnvoll anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.