BitCoin das digitale Gold

BitCoin – das digitale Gold

Wir leben im Zeitalter der Digitalisierung mit vielen Umwälzungen des alltäglichen Lebens. Auch Währungen sind nicht davor gefeit.

BitCoin ist für viele das Digitale Gold. „Wir sind heute mit BitCoin dort, wo das Internet 1997 war“, sagt Oliver Flaskämpfer von BitCoin Deutschland im Aktionär-TV am 08. Juli 2016

Im BitClub Spain Team Tradingfounder findest Du meine persönliche Unterstützung bei deinem Teamaufbau. Bist du passiver Anleger mit grösseren Summen übernimmt unser Team die komplette Einrichtung und Platzierung im BitClub.

Welche Währung hat ihren Wert im Verhältnis zum Euro im vergangenen Jahr glatt verdoppelt? Der Bitcoin – die digitale Onlinewährung mit der man – anders als anderswo – im deutschen Alltag als Zahlungsmittel noch kaum in Berührung kommt. Bitcoin ist für die meisten noch immer ein Buch mit sieben Siegeln. Es gibt sie aber doch  – die geheimen Goldgräber in Island!

Bitcoins werden allein durch die Rechenleistung von Computern erstellt, sind unabhängig von Regierungen und kommen völlig ohne herkömmliche Banken aus. Menschen schliessen sich weltweit in einem dezentralen Computernetzwerk zusammen und „schürfen“ neues Geld. Wie genau das funktioniert, zeigt das Weltspiegelteam.

BitCoin ist die Zukunft für uns ALLE! In diesem Video bekommst du einige Aussagen von sehr bekannten Persönlichkeiten aus der Welt der Hochfinanz und dem Big-Business. Tatsächlich ist es nicht so – wie allgemein angenommen – das nur einige wenige vermögende Personen vom BitCoin profitieren.

Nicht nur die Chinesen – auch viele andere Asiaten kaufen mehr und mehr BitCoin. Die permanenten Geldentwertungen – wie kürzlich in Indien geschehen – gehen auch hier nicht spurlos vorbei. Man muss sich ernsthafte Gedanken machen sich ein oder mehrere BitCoin Wallets zuzulegen.

BitCoin und was die Millionäre sagen

Ben Bernanke

Vorsitzender der Federal Reserve USA

„Virtuelle Währungen können langfristige Versprechen halten vor allem dann, wenn sie Innovationen fördern um ein schnelleres, sichereres und effizienteres Zahlungssystem zu ermöglichen.“

Sir Richard Branson

Gründer von Virgin Galactic und 400 anderen Unternehmen

„Virgin Galactic ist eine mutige unternehmerische Technologie. Es ist eine Revolution des Fortschritts und BitCoin tut genau das gleiche wenn es darum geht, eine neue Währung zu erfinden“

Eric Schmidt

CEO von Google

„BitCoin ist eine bemerkenswerte kryptographische Leistung mit der Fähigkeit etwas zu schaffen das nicht kopierbar ist und in der digitalen Welt einen enormen Wert hat.“

Al Gore

Ehem. US-Vizepräsident, Gewinner des Friedensnobelpreises

„Ich bin ein grosser Fan von BitCoin denn Regulierung der Geldmenge muss entpolitisiert werden.“

Satoshi Nakamoto

BitCoin Entwickler

„Mit E-Währung auf der Grundlage kryptographischer Beweise ohne die Notwendigkeit einen Dritten Mittelsmann zu vertrauen, können Geld und Transaktionen sicher und mühelos sein.“

Gratis – das Satoshi Nakamoto Protokoll:

A Peer-to-Peer Electronic Cash System

Oder als Grafik – wie Blockchain funktioniert 

 

Nach diesen tieferen Einblicken in unser marodes Finanzsystem wirst du dich möglicherweise fragen – wie finde ich meinen persönlichen optimalen Start der für JEDEN duplizierbar ist?

Deine ersten Antworten findest du nach deiner kostenlosen Registrierung in unserem Centurion Club. Nach 18 Monaten im Centurion-Club seit Start im Februar 2016 werden bisher mehr als US$ 2.000.000.000 Monat für Monat ausbezahlt. Der bisherige Rekord von November /Dezember 2017 mit monatlichen Provisionszahlungen von über $ 10 Mio. wurde bis dato noch nicht gebrochen.

About Christian Hellich

Seit der kaufmännischen Ausbildung bis heute im Finanzbereich tätig mit dem Focus auf Versicherungen, Kapitalanlagen, Aktien und Investments. Seit Anfang 2016 auch Nutzung von BitCoin, Altcoin, Blockchain und dessen Möglichkeiten. Mit geringen Kapitaleinsatz und sich angeeigneten Wissen zur Materie lässt sich auch SELBST und OHNE Berater Geld sinnvoll anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.