BitClub für Networker

Für Networker ab € 5.000

Für wen ist der BitClub geeignet?

  Menschen die eine neue Herausforderung suchen

  Erfolgreich an dem wachsen was man täglich dazulernt

  Starten und einige Zeit später die Motivation verlieren

  Zu wenig Geld, im Networkmarketing ist alles Betrug

Risiken

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass relativ viele Networker von anderen Networks in den BitClub kommen. Sie bringen mehr oder weniger an Erfahrungen mit. Viele springen auch von Network zu Network in der Hoffnung das alles besser wird, sind aber in Bezug auf Teambildung und Betreuung seiner Partner eine komplette Null. Vorrangig steht der eigene Verdienst und genau hier besteht die grösste Gefahr zu scheitern. Wer es nicht beherrscht oder noch nicht kann, sein Team aufzubauen welches ihm gerne folgt wird, wie in jedem anderen Network, auch im BitClub scheitern.

Anlagehorizont

Wer sich auf den Teamaufbau fokusiert, ist nicht von der Mininglaufzeit von 1000 Tagen angewiesen. Bei geschickten Platzierungen seiner Teampartner sind die Profite für sich UND sein Team im BitCoin Mining eher untergeordnet, da das Potential im Team steckt. Der Anlagehorizont kann – wenn gewünscht – weit über die 1000 Tage hinausgehen. Die Ablaufzeit endet nur, wenn der Networker seine Profite auf 100% Auszahlung aus dem täglichen Mining nutzt und in dieser Zeit nur wenige Partner bekommt oder kein eigenes Team aufbaut.

Sicherheit

Wie bei Anlegern, Unternehmern mit grösseren Kapital und Vertriebsprofis geniesst auch der Networker sämtliche Annehmlichkeiten die der BitClub zu bieten hat. Weltweit über 300.000 Partner haben seit Start des BitClub im September 2014 sehr hohe Vermögenswerte auf ihren persönlichen internen BitClub Wallets liegen. Alle können nicht falsch liegen, womit auch der Networker als Quereinsteiger aus einer anderen Branche ein grundsätzliches Sicherheitsgefühl für die Beteiligung am BitClub und letztlich sein eigenes BitClub Business betreiben kann.

Die ganze Welt ist ein einziger Scam und alles ist Betrug! Welches Business kann man überhaupt noch starten?

 

Ertrags-Chancen

Es kommt immer darauf an, mit welchen Voraussetzungen und Erwartungen der Einstieg in den BitClub geschieht. Die Ertrags-Chancen sind aber nicht so hoch wie die von absoluten Vertriebsprofis. Wer jedoch das Glück hat einen Vertriebsprofi innerhalb oder ausserhalb des BitClub als Coach zu haben und das für ihn vorgeschlagene eigene Mindset auch umsetzt, kann schon innerhalb des ersten Jahres oder etwas später mit einem mittleren fünfstelligen Monatseinkommen rechnen.

Ein Worst Case Szenario

dem die Annahme zugrunde liegt, dass der schlimmste aller denkbaren Fälle eintreten wird. Alles schon passiert, Banken schliessen wegen Insolvenz, grosse Finanzhäuser und e-Paymentservices sind über Nacht praktisch vom Netz und deren Anlegerkunden können nichts dagegen machen, ausser Ihrem Geld mit der Erkenntnis „Totalverlust“ nachzutrauern. Solche Ereignisse nennt man „Exit-Scam“. Niemand und ich schon gar nicht kann erahnen das wir mit unseren Konten möglicherweise kurz davor stehen könnten. Das gilt auch für den BitClub.

About Christian Hellich

Seit der kaufmännischen Ausbildung bis heute im Finanzbereich tätig mit dem Focus auf Versicherungen, Kapitalanlagen, Aktien und Investments. Seit Anfang 2016 auch Nutzung von BitCoin, Altcoin, Blockchain und dessen Möglichkeiten. Mit geringen Kapitaleinsatz und sich angeeigneten Wissen zur Materie lässt sich auch SELBST und OHNE Berater Geld sinnvoll anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.